Folge 4

  • 4. Oli P.

    Folge 4 (5 Min.)
    Oli P. – was immer der 21-jährige aus Berlin-Spandau anfasst, wird sofort und scheinbar mühelos zum Erfolg. Aus 1200 Bewerbungen erhält er mit 18 Jahren eine Rolle in der Soap „Unter uns“. Als er im Januar 1998 zu „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ wechselt, wird er in der Rolle des kleinen Gauners Ricky Marquardt sofort zum Publikumsliebling. Im Herbst geht dann seine erste Single „Flugzeuge im
    Bauch“ gleich auf Nummer 1 der Charts. Nach seinem Soap-Ausstieg bereitet er sich auf ernsthafte Kino- und Fernsehrollen vor, wird außerdem Ende Januar 2000 mit seinem zweiten Album „O-Ton“ auf Tour gehen. Im Startaxxi erzählt er erstaunlich offen über Schein und Sein im Soap- und Popgeschäft, über sein privates Glück mit Ehefrau Tati und Sohn Ilias und über seine Pläne für die Zukunft. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 22.01.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…