Folge 6

  • 6. Westlife

    Folge 6 (5 Min.)
    Ob Boygroups nun Zukunft haben oder nicht – diese fünf Jungs aus Irland, die diesmal in unser Startaxxi steigen, betrifft das nur am Rande. Nicky, Mark, Bryan, Shane und Kian sehen zwar auch gut aus, aber die Stimmen und ihre Lieder könnten auch so bestehen. Entdeckt und gemanagt von Ronan
    Keating, dem Kopf von Boyzone, sind ihre Stärken melodische Balladen, die zum Träumen einladen. Es scheint, als hätten Westlife die Spitze der englischen Charts fest gebucht, und auch bei uns sind sie für die alteingesessenen Boygroups ernste Konkurrenten geworden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 05.02.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…