Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.1993 ZDF
    Originalsprache: Englisch

    8 tlg. neuseeländ. Jugendserie von Ken Catran, Regie: Peter Sharp (Star Runner; 1990).

    Der Teenager Josh Logan (Andrew Thurtell) will Sulkyfahrer werden. Als er für Carol West (Alison Bruce) arbeitet, die taffe Besitzerin eines Trabrennstalls, lernt er ein ganz besonderes Pferd kennen, das ihn völlig fasziniert: Star Runner. Carol und der kanadische Geschäftsmann Richard Fenton (Lawrence Dane) mit seiner Tochter Linda (Miranda de Pencier) kämpfen mit allen Mitteln um den Besitz des geheimnisvollen Tiers. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Star Runner – Community

    MARGA HUSCHLE am 03.11.2005: ICH FINDE DIE FILME MIT TI LUNG UND DAVID CHIANG EINFACH SUPER BIN EIN SEHR GROSSER FAN VON DIESEN BEIDEN HABE SEHR VIEL FILME VON DIESEN BEIDEN UND SUCHE NACH NOCHMEHR VON DIESEN BEIDEN EINFACH EINZIGARTIG

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star Runner im Fernsehen läuft.