Staffel 2, Folge 3

  • Folge 5

    Staffel 2, Folge 3
    In der dritten Folge von „Stadt, Land, …-Promi-Spezial“ treten Aleksandra Bechtel, Steffen Henssler, Atze Schröder und Hella von Sinnen im großen Kampf der Buchstaben gegeneinander an. Moderator Micky Beisenherz fragt keineswegs nur geografisches Wissen ab, sondern erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor. Mit Kategorien wie „Das hab ich mir aus dem letzten Urlaub mitgebracht“ bringt er die Promis zu kreativen und amüsanten Höchstleistungen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012RTL II

Sendetermine

Mi 19.09.2012
21:10–22:05
21:10–
NEU
Füge Stadt, Land, … – Promi Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadt, Land, … – Promi Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt, Land, … – Promi Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…