Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Stadt, Land,  … – Promi Spezial“ startete am 05.09.2012 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Dieses Spiel ist nichts für Langweiler, es verlangt Schnelligkeit, Köpfchen und vor allem Kreativität. RTL II lässt in acht neuen Folgen „Stadt, Land, …-Promi-Spezial“ deutsche VIPs im großen Kampf der Buchstaben gegeneinander antreten und verleiht dem beliebten Spiele-Klassiker gleich noch die nötige Portion Fun. Moderator Micky Beisenherz fragt keineswegs nur geografisches Wissen ab, er erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor um ein Mehrfaches. Mit Kategorien wie „Dafür fliegt man aus dem Kleingartenverein“ bringt er die Promis zu kreativen und amüsanten Höchstleistungen. Wer ist am Ende der geschickteste Wortakrobat und gewinnt das große „Stadt, Land … Promi-Spezial“? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012RTL II
  • Staffel 2, Folge 2
    In der zweiten Folge von „Stadt, Land, …-Promi-Spezial“ treten Sophia Thomalla, Marco Schreyl, Atze Schröder und Hella von Sinnen im großen Kampf der Buchstaben gegeneinander an. Moderator Micky Beisenherz fragt keineswegs nur geografisches Wissen ab, er erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor um ein Mehrfaches. Mit Kategorien wie „Das macht eine Riesen-Sauerei“ bringt er die Promis zu kreativen und amüsanten Höchstleistungen. Wer ist am Ende der geschickteste Wortakrobat und gewinnt das große „Stadt, Land …-Promi-Spezial“? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012RTL II
  • Staffel 2, Folge 3
    In der dritten Folge von „Stadt, Land, …-Promi-Spezial“ treten Aleksandra Bechtel, Steffen Henssler, Atze Schröder und Hella von Sinnen im großen Kampf der Buchstaben gegeneinander an. Moderator Micky Beisenherz fragt keineswegs nur geografisches Wissen ab, sondern erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor. Mit Kategorien wie „Das hab ich mir aus dem letzten Urlaub mitgebracht“ bringt er die Promis zu kreativen und amüsanten Höchstleistungen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012RTL II
  • Staffel 2, Folge 4
    In der vierten Folge der Comedy-Show treten Sophia Thomalla, Jochen Schropp, Atze Schröder und Hella von Sinnen im großen Buchstaben-Battle gegeneinander an. Doch Allgemeinwissen allein bringt die Kandidaten nicht ans Ziel. Moderator Micky Beisenherz erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor mit Kategorien wie „Gründe mit einem Promi zu schlafen“ und bringt seine Gäste so zu kreativen Höchstleistungen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012RTL II
  • Staffel 2, Folge 5
    In der fünften Folge der Comedy-Show treten Ruth Moschner, Hans Werner Olm, Mickie Krause und Hella von Sinnen im großen Buchstaben-Battle gegeneinander an. Doch Allgemeinwissen allein bringt die Kandidaten nicht ans Ziel. Moderator Micky Beisenherz erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor mit Kategorien wie „Gründe mit einem Promi zu schlafen“ und bringt seine Gäste so zu kreativen Höchstleistungen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012RTL II
  • Staffel 2, Folge 6
    In der sechsten Folge der Comedy-Show treten Janine Kunze, Guildo Horn, Ingo Appelt und Hella von Sinnen im großen Buchstaben-Battle gegeneinander an. Doch Allgemeinwissen allein bringt die Kandidaten nicht ans Ziel. Moderator Micky Beisenherz erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor mit Kategorien wie „Das gehört nicht in einen Liebesbrief“ und bringt seine Gäste so zu kreativen Höchstleistungen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012RTL II
  • Staffel 2, Folge 7
    In der siebten Folge der Comedy-Show treten Lisa Feller, Jörn Schlönvoigt, Atze Schröder und Hella von Sinnen im großen Buchstaben-Battle gegeneinander an. Doch Allgemeinwissen allein bringt die Kandidaten nicht ans Ziel. Moderator Micky Beisenherz erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor mit Kategorien wie „Dinge, die man unter dem Bett findet“ und bringt seine Gäste so zu kreativen Höchstleistungen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012RTL II
  • Staffel 2, Folge 8
    Wer ideenreich, schnell und witzig ist, ist bei diesem Spiel goldrichtig. In dieser Ausgabe von „Stadt, Land,…-Promi-Spezial“ stellen Jeanette Biedermann, Dave Davis, Atze Schröder und Hella von Sinnen ihre Kreativität und Wortgewandtheit unter Beweis. Das Prinzip ist einfach und sorgt doch immer wieder für jede Menge Spaß: Die prominenten Kandidaten haben die Aufgabe, in verschiedenen Kategorien Begriffe zu finden, die mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben beginnen. Dieser wird vor jeder Runde neu ausgelost.
    Schauspielerin Jeanette Biedermann und Comedian Dave Davis haben kein leichtes Spiel, wenn sie gegen die „Stadt, Land,…-Promi-Spezial“-Profis Hella von Sinnen und Atze Schröder antreten. Denn die gewitzte Konkurrenz macht ihnen das Leben ebenso schwer wie die ungewöhnlichen Spielkategorien wie zum Beispiel „Dabei sollten Frauen keinen Jogginganzug tragen“. Moderator Micky belohnt besonders einfallsreiche Antworten mit jeder Menge Punkte. Wer gewinnt den großen Kampf der Buchstaben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt, Land, … – Promi Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…