Staffel 4: 2015, Folge 1–4

Staffel 4 (2015) von Sputnik Spring Break startete am 12.08.2015 in One.
  • Staffel 4, Folge 1 (90 Min.)
    Vom 22. bis 25. Mai fand das Sputnik Springbreak Festival 2015 auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld statt. Während HipHop-Größen wie Cro, Deichkind und die 257ers mit großartigen Live-Gigs für Begeisterung sorgten, heizten die DJ-Sets von Fritz Kalkbrenner, Robin Schulz und Gestört Aber Geil dem vorrangig jungem Publikum richtig ein. Wir zeigen die Konzert-Highlights und die besten DJ-Sets des Sputnik Springbreak Festivals 2015. (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 12.08.2015 einsfestival
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 02.09.2015 einsfestival
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Aufzeichnung vom 24. Mai 2015 Die 257ers sind Shneezin, Mike und Keule. Drei Jungs aus Essen-Kupferdreh, einem Stadtteil im Süden der Pottmetropole, also dem Arsch des Ruhrgebiets. Idyllisch ist es hier: Ein ruhiges Fleckchen Erde mit einem Park, einem Wald, einem Supermarkt – eben rein gar nicht so, wie man sich den Pott vorstellt. „Wir sind hier der einzige Schmutz“, lachen die 257ers. „Das muss an der Luft liegen.“ In der Tat haben die drei Rapper richtig einen an der Klatsche – aber mit seiner ganz eigenen Humor- und HipHop-Definition hat sich das Trio in den letzten Jahren von Essen aus eine riesige Fangemeinde erspielt. Beim Sputnik Springbreak Festival 2015 haben sie definitiv das Haus gerockt.
    Wir zeigen den kompletten Live-Gig! (Premiere in Einsfestival) Die 257ers sind Shneezin, Mike und Keule. Drei Jungs aus Essen-Kupferdreh, einem Stadtteil im Süden der Pottmetropole, also dem Arsch des Ruhrgebiets. Idyllisch ist es hier: Ein ruhiges Fleckchen Erde mit einem Park, einem Wald, einem Supermarkt – eben rein gar nicht so, wie man sich den Pott vorstellt. „Wir sind hier der einzige Schmutz“, lachen die 257ers. „Das muss an der Luft liegen.“ In der Tat haben die drei Rapper richtig einen an der Klatsche – aber mit seiner ganz eigenen Humor- und HipHop-Definition hat sich das Trio in den letzten Jahren von Essen aus eine riesige Fangemeinde erspielt. (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 09.09.2015 einsfestival
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Aufzeichnung vom 22. Mai 2015 Eins ist sicher: Mit diesem DJ-Namen gewinnt man bei potentiellen Schwiegermüttern nun wirklich keinen Blumentopf! Nico Wendel und Spike*D aus Sangerhausen dürfte das aber schnuppe sein, dann am Ende tanzen bei ihnen ja die Töchter, nicht ihre spießigen Muttis. Seit dem SPRING BREAK 2012 sind die beiden Thüringer bereits am Start und spielten sich mit ihrem präsent-melodischen Deep House geradewegs ins Innerste der Besucher. Oder wie es die beiden selbst sagen: „Gestört aber GeiL – Musik von und fürs Herz!“ Das wiederum könnte dann auch den Muttis gefallen. Wir zeigen 30 Minuten aus ihrem DJ-Gig beim SPUTNIK SPRING BREAK FESTIVAL 2015! (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 16.09.2015 einsfestival

zurückweiter

Füge Sputnik Spring Break kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sputnik Spring Break und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App