Spot – das magazin
D 1997
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Spot – das magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spot – das magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebiges einstündiges Magazin, das mit seiner kruden Mischung aus Information und Unterhaltung nicht genügend Zuschauer finden konnte und nach wenigen Ausgaben wieder abgesetzt wurde.

Spot – das magazin – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Kurzlebiges einstündiges Infotainmentmagazin mit Dieter Kronzucker und Milena Preradovic.
Die Moderatoren versprachen, die Sendung solle lebendiger, abwechslungsreicher als andere Magazine sein und eine neue Qualität von Unterhaltung bieten. Zu den herausragenden Beispielen dafür gehörte die Kontaktaufnahme des Bruders von Maria und Maximilian Schell mit seiner verstorbenen Mutter in der Sendung. Auch die anderen menschelnden Geschichten, die von sieben jungen Reportern erzählt wurden und mittwochs gegen 22:00 Uhr liefen, fielen beim Publikum durch.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spot – das magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…