Spot – das magazin
    D 1997
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1
    Kurzlebiges einstündiges Magazin, das mit seiner kruden Mischung aus Information und Unterhaltung nicht genügend Zuschauer finden konnte und nach wenigen Ausgaben wieder abgesetzt wurde.

    Spot – das magazin – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Kurzlebiges einstündiges Infotainmentmagazin mit Dieter Kronzucker und Milena Preradovic.
    Die Moderatoren versprachen, die Sendung solle lebendiger, abwechslungsreicher als andere Magazine sein und eine neue Qualität von Unterhaltung bieten. Zu den herausragenden Beispielen dafür gehörte die Kontaktaufnahme des Bruders von Maria und Maximilian Schell mit seiner verstorbenen Mutter in der Sendung. Auch die anderen menschelnden Geschichten, die von sieben jungen Reportern erzählt wurden und mittwochs gegen 22:00 Uhr liefen, fielen beim Publikum durch.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Spot – das magazin im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…