Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Rom und Rems lieben Comic-Helden. Null und Void nutzen das aus, um die beiden nach Strich und Faden auszutricksen. Sie machen Rom und Rem glauben, dass einer der Comic-Helden ins Stadion geflohen ist. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 15
    Roth entdeckt einen Weg, um Rhea beim Spiel abzulenken. Er verabreicht ihr unbemerkt einen Liebestrank. Deshalb verliebt sie sich plötzlich wahnsinnig in einen Fan. Prompt kann sie sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 16
    Ato soll in einer TV-Dokumentation über Spherikball-Legenden auftauchen. Roth ist natürlich rasend eifersüchtig und stiehlt das Videoband. Er ändert es so, dass Ato wie ein Schwachkopf dasteht. Werden die Atmos die Sendung verhindern können? (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 17
    Viro geht zu einem Wahrsager, der ihr Liebesleben voraussagen soll. Er ist ein Scharlatan und beschreibt ihren Traummann so, dass sie glaubt, Ato sei für sie bestimmt. Natürlich fällt es ihr schwer, gegen das Team zu spielen, das von dem ‚Mann ihres Lebens‘ trainiert wird. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 18
    Nik wird von einem Talentsucher entdeckt, der ihn als Werbeträger engagieren will. Hinter diesem Angebot steckt niemand anders als Roth, der damit einen gemeinen Plan verfolgt. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 19
    Der Nullmos Trainer Roth muss einen Schicksalsschlag nach dem anderen hinnehmen. Seine Torwartin steckt in einer schlimmen Krise. Roth heckt den Plan aus, während des Spieles per Handzeichen Anweisungen zu geben. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 20
    Roth möchte einen Rekord der Atmos zunichte zu machen. Dafür entführt er Quixie und übermittelt den Atmospheriks eine mysteriöse Nachricht. Sie sollen ihr Maskottchen Quixie nie wiedersehen, im Falle, dass Nik und Kaz beim nächsten Spiel dabei sind. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 21
    Alljährlich findet die Verleihung des Spherikball-Preises statt. Allem Anschein nach bekommen die Atmospheriks unter ihrem Trainer Ato sämtliche Preise. Das kann Trainer Roth nicht auf sich sitzen lassen. Er schickt seine Gehilfen Null und Void los. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 22
    Die Geburtstagsfeierlichkeiten von Trainer Atos werden im Fernsehen übertragen. Trainer Roth hat am selben Tag Geburtstag, was keiner beachtet. Der Nullmostrainer ist so wütend darüber, dass er sich einige teuflische Tricks ausdenkt. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 23
    Da Roth fürchtet, dass die Atmos das Tunier gewinnen könnten, greift er zum schlimmsten Mittel und öffnet das ‚Kästchen der Verzweiflung‘. Darin ist das letzte Stück ‚Nullmosit‘. Es ist eine gefährliche Substanz, aus der das Geschlecht der Nullmospheriks hervorgegangen ist. Atmo kommt damit in Berührung. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 24
    Null hat eine supermoderne Digitalkamera mitgebracht. Als Roth diese Kamera sieht, überlegt er natürlich sofort, wie man sie zum Vorteil der Nullmospheriks nutzen kann. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 25
    Nik und Kaz haben neben dem Spiel noch viele Hobbys und Interessen. Als Roth das erfährt, entwickelt er einen Plan, wie er die beiden von Spheriks-Spiel ablenken kann. Er entwickelt elektronische Spiele, die Nik und Kaz süchtig machen. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 26
    Nachdem beide Teams jeweils zwölf Mal gewonnen haben, rückt der Tag des Finales immer näher. Roth hat sich alles besorgt, was ein betrügerischer Trainer braucht, um den Sieg seines Teams auf unredliche Art sicherzustellen. (Text: Sky)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spheriks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…