3 Ausgaben, Folge 1–3

  • Folge 1
    Formel 1-Rennen werden immer schneller: über 350 km/​h können die Boliden von Häkkinen, Schumacher & Co bereits erreichen. Die Kniffe der Car-Designer, das Risiko der Fahrer sowie die gefährliche und harte Arbeit der Boxen-Crew werden hinterfragt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere So. 12.09.1999 RTL
  • Folge 2
    Im Mittelpunkt des Specials stehen die unbekannten Helden der Rennstrecke: Dave Brown und seine Crew. Erfahren sie, wie das Sicherheitsteam in wenigen Sekunden das Leben von verunglückten Fahrern rettet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere So. 09.04.2000 RTL
  • Folge 3
    Michael Schumacher ist am 11.07.99 beim Großen Preis von Großbritannien auf der Rennstrecke in Silverstone frontal in einen Reifenstapel gerast. Glücklicherweise hat sich der deutsche Spitzenfahrer nur ein Bein gebrochen. In anderen Fällen sind Crashs ebenfalls vergleichsweise glimpflich verlaufen: Mit Höchstgeschwindigkeit ungebremst vor die Mauer – und trotzdem überleben die Fahrer. RTL zeigt die spektakulärsten Bilder und hinterfragt, wie die Rennautos immer sicherer werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere So. 23.04.2000 RTL
Füge Speed kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Speed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Speed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App