Spass auf der Gass
D 1994–
  • Show/Talk/Musik
Füge Spass auf der Gass kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spass auf der Gass und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Spass auf der Gass – Community

  • am

    Hast Du noch alte Folgen?
  • am

    Hallo ich kann dir 2 Folgen geben. Bitte melden. 
    Gruss aus Sassnitz Insel Rügen Björn 
  • (geb. 1984) am

    Hallo ihr Lieben,

    hat noch irgendjemand von euch ganze Folgen von "Spaß auf der Gass"? Ich habe bislang in YouTube lediglich ein winzigkleines Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=gYun8P7fhfg

    Falls jemand von euch noch zusätzlich irgendetwas hat (wie gesagt, möglichst viele ganzen Folgen), meldet euch doch bitte bei mir. Vielen Dank im Voraus!!!
  • (geb. 1984) am

    Hallo Hans
    wer hat Lust über die Sendung zu schreiben?
    Viele Grüße Björn
  • (geb. 1985) am

    @Björn: Sascha Zeus ist heute als Radiomoderator in SWR3 aktiv. :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spass auf der Gass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…