Sortilegio
MEX 2009–2010
  • Drama/Soap
Füge Sortilegio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sortilegio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Sortilegio – Community

  • am

    Leider ist das Deutsche Fernsehn weit davon entfernt uns mal wieder neue Mexikanische Telenovelas zuzeigen. Das soll einer verstehen.
    In jeden anderen Land bekommt man Sortilegio zusehen, nur bei uns nicht.. Armes Deutschland. Die Telenovelas aus unseren Land sind für mich stink langweilig,und die ständigen Wiederholungen auf Passion auch.
  • (geb. 1986) am

    Hallo :)

    Klingt ja sehr vielversprechend :) Werde nun neugierig ..hm.
    Sehe Jacqueline auch sehr gerne... schade das sowas nicht auf Passion gezeigt wird.
  • (geb. 1951) am

    Habe mir die Telenovela angesehen.
    Das beste was ich bisher gesehen habe. Jacky Bracamontes und William Levy einfach ein Traumpaar.
    Warum ist das Deutsche Fernsehn nicht in der Lage uns so etwas zu zeigen. Immer wieder die gleichen Wiederholungen auf Passion, und die anderen Sender
    bringen uns noch nicht einmal eine einzige Telenovela.
    Dagegen ist der Deutsche Kramm nur Schwachsinn,
    In jeden anderen kleineren Land gibt diese Telenovela zusehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sortilegio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…