Sorry für alles
    D 2019
    • Show
    Deutsche TV-PremiereZDF
    Überraschung und Überwachung vereinen sich in dem von Steven Gätjen moderierten Format „Sorry für alles“, für das zwei Kandidaten von Familie und Freunden ins Fernsehstudio gelotst werden. Sie ahnen nichts von dem, was ihnen bevorsteht und ebenfalls nicht, dass ihr Leben bereits einen Monat lang mit versteckter Kamera begleitet wurde. Am Tag der Ausstrahlung der Sendung wird die heimlich gedrehte Person in das Studio gelockt und bekommt nun endlich mit, dass sie gefilmt wurde. Vor mehreren laufenden Kameras trifft sie ihre Lockvögel wieder und kann in verschiedenen Spielrunden Preise gewinnen. (Text: RD / RF)

    Sorry für alles – Community

    • am

      Zustimmung. Heute noch ein Versuch, das war es!
    • am

      Grausam. Langweilig. Nie wieder!
    • am

      wie schade, dass unsere Fernsehgebühren für solch eine langweilige Sendung ausgegeben wird.
      Kein Unterhaltungswert. Trockner Moderator. Wie langweilig. Warum schafft das ZDF keine nette
      Unterhaltungssendung??? Niveau niedriger als die Privatsender. Unverständlich!

    Sorry für alles – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sorry für alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…