Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Der junge Devil Boy (John Reardon) ist in den Straßen von Shanghai als eine Art Robin Hood bekannt, der die Reichen bestiehlt und die Armen beschenkt. Doch er plant den ganz großen Coup: Gemeinsam mit seinem erfahrenen und weisen Partner Bird (David Carradine) will er die königlichen Juwelen stehlen. Dafür muss er allerdings die Prinzessin Li Wei (Desiree Ann Siahaan) für sich gewinnen und jede Menge Abenteuer bestehen. – Das arabische Tausend-und-eine-Nacht-Märchen „Der Dieb von Bagdad“ wurde von Regisseur David Wu ins alte China verlegt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Tele 5
  • Devil Boy (John Reardon) ist mit seinem Mentor Bird (David Carradine) in Gefangenschaft geraten. Allein mit Hilfe von Ting Ting (Theresa Lee), einer Vertrauten von Prinzessin Li Wie (Desiree Ann Siahaan), können sie der Hinrichtung entgehen. Die beiden Freunde machen sich wieder auf den Weg zum königlichen Hof, um dort die Kronjuwelen zu stehlen. Doch dort wartet man bereits auf die beiden Einbrecher … – Das arabische Tausend und eine Nacht-Märchen „Der Dieb von Bagdad“ wurde von David Wu ins alte China verlegt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Tele 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Son of the Dragon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…