Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die wahre Geschichte der weißen Dame

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Im beschaulichen Haapsalu in Estland ist es DAS Ereignis des Jahres, wenn bei Vollmond in einer Augustnacht die weiße Dame erscheint, ein geheimnisvolles Gespenst, das in der Bischofsburg herum schwebt. Die jungen Detektive Emilia, Rosanna, Markus und Karl erkennen gerade noch rechtzeitig, dass ihr Erscheinen dabei helfen könnte, das Rätsel um den
    Uhrenraub, das Versteck der wertvollen Formel zur Goldherstellung und die Untaten des Fotografen Stig aufzuklären. Mit Antiquitätenhändler Hermann Krookus sind sie um Mitternacht zur Stelle und verstecken sich in der Kapelle der Burg, um endlich dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Aber sie sind dort nicht allein? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge Sommerdetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommerdetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommerdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…