Sommer, Sonne, SAT.1
D 1997
  • Show/Talk/Musik
  • 8 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Sommer, Sonne, SAT.1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommer, Sonne, SAT.1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Urlaubsshow mit Jörg Wontorra von acht der beliebtesten Ferienzielen der Deutschen (u.a. Sylt, Kreta, Warnemünde, Ibiza und Mallorca) mit Stars und Sternchen (Roland Kaiser, Karl Dall), Musik, Comedy und Spielen mit Urlaubern.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Open-Air-Show.
Spektakuläre Action, umwerfende Comedy und witzige Spiele versprach der Sender und zeigte stattdessen Moderator Jörg Wontorra beim Versuch, im Regenmantel auf Sylt neben Roland Kaiser und Claudia Schiffer gute Laune zu verbreiten. Der Betriebsausflug, der weitgehend ohne Zuschauerbeteiligung stattfand, führte ihn und seine Assistentin Daniela Noack an weiteren Samstagabenden zur Primetime noch nach Kreta, Warnemünde und Ibiza, an den Garda- und den Wolfgangsee und zum großen Finale natürlich nach Mallorca, aber auch wenn das Wetter besser war, heiter war es nie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer, Sonne, SAT.1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…