• Sommer, Sonne, SAT.1

      8 Ausgaben
      Deutsche Erstausstrahlung: 21.06.1997 Sat.1

      Urlaubsshow mit Jörg Wontorra von acht der beliebtesten Ferienzielen der Deutschen (u.a. Sylt, Kreta, Warnemünde, Ibiza und Mallorca) mit Stars und Sternchen (Roland Kaiser, Karl Dall), Musik, Comedy und Spielen mit Urlaubern.

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      Open-Air-Show.

      Spektakuläre Action, umwerfende Comedy und witzige Spiele versprach der Sender und zeigte stattdessen Moderator Jörg Wontorra beim Versuch, im Regenmantel auf Sylt neben Roland Kaiser und Claudia Schiffer gute Laune zu verbreiten. Der Betriebsausflug, der weitgehend ohne Zuschauerbeteiligung stattfand, führte ihn und seine Assistentin Daniela Noack an weiteren Samstagabenden zur Primetime noch nach Kreta, Warnemünde und Ibiza, an den Garda- und den Wolfgangsee und zum großen Finale natürlich nach Mallorca, aber auch wenn das Wetter besser war, heiter war es nie.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sommer, Sonne, SAT.1 im Fernsehen läuft.