So liebten die Habsburger
A 2018
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Portrait
Deutsche TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereORF III (Deutsch)
Füge So liebten die Habsburger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So liebten die Habsburger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vorbilder sollten die Kaiser und ihre Familien sein. Die Ansprüche waren hoch, doch zwischen Anschein und Wirklichkeit taten sich bisweilen Welten auf, denn nicht jeder fand im Ehebett die Erfüllung seiner Lust. Wenn die Eskapaden ruchbar wurden, versuchte man, sie mit allen Mitteln totzuschweigen. Die Dokumentation berichtet von Leidenschaften der Habsburger, die niemals publik werden sollten. (Text: 3sat)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So liebten die Habsburger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…