So klingt’s bei uns im Arzgebirg
D 1992–2020
  • Musik
  • Show
  • Weihnachten
Füge So klingt’s bei uns im Arzgebirg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So klingt’s bei uns im Arzgebirg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musiksendung des Mitteldeutschen Rundfunks, die regelmäßig zu bestimmten Fest- und anderen Feiertagen ausgestrahlt wird und das Erzgebirge und seine Heimatgruppen im Wandel der Jahreszeiten vorstellt.

Cast & Crew

Dies & das

Anfangs präsentierte Moderatorin Marianne Martin die Sendung bis zu viermal im Jahr. Momentan läuft die Sendung (trotz heftiger Zuschauerproteste) nur noch mindestens einmal im Jahr – und zwar immer am Heiligen Abend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So klingt’s bei uns im Arzgebirg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…