Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1975) am

    Hi!
    Ich bin ja seit Jahren ein treuer Fan von Günther jauch!! Und errinnere mich an seine unvergeslichen Sendungen So ein Zoff oder Na siehste. War damals 11 jahre alt, und seit her war und bin ich von seine Sendungen bis heute begeistert. Doch eines habe ich bemerkt. Günther jauch ist älter geworden, ist aber der total sympatische und witzige Moderator wie immmer. Ein treuer Fan, die Claudia.
    aus Wien
    Ps: Würde mich echt freuen, wenn mal aus den Achiv wieder mal die ganz alten Sendungen wie So ein Zoff, zu sehen ist!! Denn da kommen mir ganz alte Errinnnerung!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ein Zoff! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…