So ein Saustall!
USA / GB 1994–1995 (What-a-Mess)
  • Animation
  • 26 Folgen
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge So ein Saustall! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So ein Saustall! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Prinz Amir von Kinjan“, ein kleines Afghanen-Hündchen edler Abstammung, wird von allen nur „So ein Saustall“ genannt – und das nicht zu unrecht, denn in seinem langen Fell bleibt allerlei Unrat hängen und in seiner Mähne hat sich sogar der Vogel „Trash“ eingenistet. Dazu hat er ständig nur Streiche und Blödsinn im Kopf. Seine Mutter „Duchess“ bringt er so regelmäßig zur Verzweiflung, aber auch die Postbotin ist ein ständiges Opfer … (Text: RS)

Dies & das

Die Zeichentrickserie entstand nach Vorlagen des britischen Autors und Fernsehmoderators Frank Muir.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ein Saustall! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…