Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Babysitter (Junior & The Babysitter)

    Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    In der ersten Folge mit dem Titel „Der Babysitter“ engagiert Ben einen Babysitter, weil er und seine Frau übers Wochenende nach Atlantic City fahren müssen. Junior plant jedoch schon eine große Party, weil er glaubt, allein zu Hause zu sein. Zu seinem Verdruss erlaubt ihm die Babysitterin Mrs. Morgan die Party aber nicht, und so muss Junior die alte Dame irgendwie loswerden. Wie nicht anders zu erwarten, endet alles in einem riesengroßen Chaos. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 21.11.1993USA Network

Sendetermine

Sa 15.07.2006
08:00–08:20
08:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge So ein Satansbraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So ein Satansbraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ein Satansbraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…