Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.2008 E! Entertainment Television
    Free-TV-Erstausstrahlung: 05.01.2010 VIVA
    Original-Erstausstrahlung: 09.12.2007 E! (Englisch)

    Snoop will wissen, ob er es noch drauf hat. Deswegen fordert er seinen Ältesten zum Liegestütz-Battle heraus – mit fatalen Folgen: Er fühlt sich völlig schlapp und beschließt, einen Arzt aufzusuchen. Dieser empfiehlt ihm, Yoga und Medidationsübungen auszuprobieren. Als das nichts hilft, schickt er Snoop zu einem blinden Akupunkturexperten. Auch zuhause will der Stress nicht abreißen, denn nachdem die Putzfrau gekündigt hat, versinken die eigenen vier Wände im Müll. Um mit der Situation klar zu kommen, entwickelt Snoop eine innovative Antistress-Methode: „Vacuuming“.

    (Text: Viva)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Snoop Dogg’s Father Hood im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …