Staffel 3, Folge 11

  • 38. Gespaltene Persönlichkeit (Split)

    Staffel 3, Folge 11
    Um Spyro von seiner Dunkelheit zu heilen, müssen sich die Skylanders auf eine gefährliche Mission begeben, um das Gift einer Feuerviper zu finden. Mit Hilfe von Hugo gelingt es ihnen knapp und sie geben ihm das Serum. Der Trank wirkt und heilt Spyro, indem er ihn in sein helles und sein dunkles Ich aufspaltet. Spyro und
    Dark Spyro kämpfen im Himmel über der Akademie, wobei Spyro mit einer gewaltigen Explosion knapp gewinnt und sein böses Double scheinbar tötet. Währenddessen klont Strykore eine Armee von Glumshanks und schickt Kaos in eine Unterwasserzelle, nachdem er ihm die Karte zu Arkus gebracht hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 28.09.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Skylanders Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Skylanders Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skylanders Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…