Skunk Fu
IRL 2007–2008 (Skunk Fu!)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Skunk Fu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Skunk Fu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Skunk hat es nicht leicht! Dank der Tollpatschigkeit des kurzsichtigen Klapperstorches wird das Stinktier-Baby Skunk an die falsche Adresse „geliefert“. Es fällt vom Himmel und landet geradewegs vor den Füßen eines weisen, alten Pandas. Und schon glauben alle Bewohner, der kleine Skunk sei ein Geschenk des Himmels und auserkoren, die Tiere im Tal zu retten. Denn täglich müssen sie sich gegen den bösen Dragon, der in den Bergen in einer Höhle haust, zur Wehr setzen. So wächst Skunk als kleiner Held auf. Mittlerweile ist er zehn Jahre alt und hat jede Menge Freunde. Um sie und die anderen Tal-Bewohner vor dem Feind zu beschützen, wird Skunk in Kung Fu ausgebildet. Dabei muss das Stinktier stets darauf achten einen kühlen Kopf zu bewahren. Und das ist gar nicht so einfach, denn Skunk hat ein Händchen für Fettnäpfchen und schräge Abenteuer und gerät daher ständig in brenzlige Situationen. Wenn er sich dann nicht unter Kontrolle hat, heißt es: Rette sich wer kann! (Text: SuperRTL)

Skunk Fu auf DVD & Blu-ray

Skunk Fu – Community

  • (geb. 2002) am

    Skunk fu Netflix 2021
  • am

    ist einfach lustig
  • (geb. 1991) am

    Skunk ist der BESTE aus der GANZEN Serie
  • am

    Ich finde Skunk Fu super muss sich jeder mal ansehen.
    Läuft ja bald wieder auf Super RTL.
  • (geb. 1989) am

    Ich finde Kung Fu Panda auch sehr gut, lustig und cool und warum heißt er in Los Angeles King Fu Panda.

    Skunk Fu 4-ever

    Kung Fu Panda 4-ever

    PS: Gibs bald auch denn 2 Teil von Kung Fu Panda würde ich gucke.

    :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skunk Fu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…