Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1960) am

      Hallo, ich rede jetzt von der Serie Skippy, die ca im Jahr 1988 ausgestrahlt...also..neu verfilmt wurde. Mein Sohn hat damals die Kinderhauptrolle, den Jerry, gesprochen...wenn Jemand irgendetwas über diese Serie gefunden hat, wäre ich um eine Nachricht sehr froh. Vielen Dank.

      LG Sybille
      • (geb. 1980) am

        hallo, ich hab einwenig kontackt zu kate mcneil. sie lebt jetzt in london mit ihren freund in einer kleinen wohnung mit garten.
        sie ist so alt wie ich (32) und kommt aus einer großen familie mit vielen geschwister. mehr darf ich nicht sagen.
        simon james (jerry) macht oder hatte mal musik gemacht und arbeitet heute in seiner eigenen firma die teure villas, wohnhäuser baut.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skippy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kauftipps von Skippy-Fans

    Auch interessant…