Staffel 2, Folge 1

  • 13. Das Leben des Brian

    Staffel 2, Folge 1 (5 Min.)
    Der unter der Fuchtel von Übermutter Mandy lebende Brian ist ein bisschen trottelig und schüchtern. Und er ist nicht Jesus! Doch sein Herz ist das eines Revoluzzers. Als Kämpfer gegen die Römer landet er bald vor Pontius Pilatus. Zum Glück gelingt Brian die Flucht. Nur: Wie lange kann er sich noch tarnen, wo er doch aus Versehen zum Guru geworden ist. Brian ist nicht Jesus – Monty Pythons respektloser Filmspaß war seinerzeit ein Skandal. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2019Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.01.2019
20:05–20:15
20:05–
NEU
Füge Skandal! – Filme, die Geschichte schrieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Skandal! – Filme, die Geschichte schrieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skandal! – Filme, die Geschichte schrieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…