SingleP@rty
D 2000
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge SingleP@rty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SingleP@rty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündige interaktive Kuppelshow mit Thomas Sauermann.Je vier weibliche und männliche Singles werden per Einspielfilm vorgestellt, Interessierte können sofort über Telefon oder Internet Kontakt aufnehmen. Zwölf Folgen liefen samstags nachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

SingleP@rty – Community

  • (geb. 1982) am

    Haha...stimmt das habe ich auch immer gesehen. Aber das Fernsehen ist ja auch nicht mehr das was es mal war
  • (geb. 1979) am

    Stimme absolut zu! Der Moderator war gut und die Sendung eher ... Weiß inzwischen jemand, wo der abgeblieben ist? Würde ihn gern mal wiedersehen
  • (geb. 1981) am

    Wie geil ist das denn? ;) Die Sendung habe ich früher immer gesehen. Weiß jemand wo der Moderator abgeblieben ist?
  • (geb. 1977) am

    Also ich fand die Sendung auch ziemlich cool. Meine Freundin hat Premiere. Wo muss ich nach Tommy suchen?
  • (geb. 1976) am

    Tja, lange ist´s her. Schade eigentlich! Die Sendung fand ich zwar nur solala. Aber der Moderator war schon ein guter Typ. Wir haben ja Premiere, werde ich gleich mal nachschauen, ob der da noch zu sehen ist.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SingleP@rty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…