Folge 5

  • Folge 5

    Im fünften Teil erfüllt sich Powerfrau Gabi einen lang gehegten Traum, während auf Sportfotografin Marie in St. Pölten schon die erste große Herausforderung wartet: In der Kletterhalle fordert Arnold die zierliche Wienerin zu einem sportlichen Wettkampf heraus. In der Steiermark ist Kerstin liebestechnisch auf Erfolgskurs. Und weil die energische junge Mutter keine Zeit verlieren möchte, stellt sie Herzblatt Sebastian auch gleich ihren Eltern vor. Um Mirjams Herz kämpfen nun Manager Wolfgang und Kandidat Klaus. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.20123satOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2011ORF eins

Sendetermine

Sa 25.08.2012
02:55–03:35
02:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Single mit Kind sucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Single mit Kind sucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Single mit Kind sucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…