Folge 4

  • Folge 4

    Im vierten Teil spendiert die Vorarlbergerin Gabi ihren zwei Verehrern einen Birnen-Schnaps und trifft dann eine klare Entscheidung: Einer muss gehen. Aber wer? Sprücheklopfer Heli oder Beschützer Hermann? Bei Glasermeister Daniel in Wien ist alles beim Alten. Und das ist nicht gut. Er hat es nach wie vor schwer mit seinen streitenden Damen Sandra und Virginia. Harmonie pur herrscht
    hingegen bei Kerstin in Rottenmann. Doch bevor es so weit ist, sucht einer der zwei Kandidaten das Weite. Nicht, ohne zuvor noch einmal so richtig zu lästern. In St. Pölten feiert ein Neuzugang seinen Einstand bei „Single mit Kind sucht“: Inspektor Arnold erwartet heute seine zwei auserwählten Damen: Sportfotografin Marie und Kellnerin Sandra. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.20123satOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2011ORF eins

Sendetermine

Sa 18.08.2012
04:00–04:45
04:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Single mit Kind sucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Single mit Kind sucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Single mit Kind sucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…