Folge 3

  • Folge 3

    Im dritten Teil bemüht sich Glaser Daniel um Eintracht, weil er nicht will, dass seine behagliche Wohnung zum Kriegsgebiet erklärt wird. Heli und Hermann haben ihren Zickenkrieg fürs Erste überwunden. Jetzt stehen in Hard in Vorarlberg fröhliche Familienaktivitäten an. Gabi und ihre beiden Söhne werden auf die Bowlingbahn ausgeführt. Im steierischen Rottenmann erwachen währenddessen zarte
    Frühlingsgefühle bei Kerstin und ihren beiden Kavalieren David und Sebastian. Mit ganz anderen Gefühlen hingegen kämpft Model Mirjam. In Klagenfurt kümmern sich Othmar und Wolfgang rührend um die beiden Buben und toben mit ihnen durch den spätwinterlichen Schnee auf der Gerlitzen. Doch statt Kaminzauber und Jagatee-Romantik kommt für einen der beiden am Abend das überraschende Aus. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.20123satOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011ORF eins

Sendetermine

Sa 18.08.2012
03:20–04:00
03:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Single mit Kind sucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Single mit Kind sucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Single mit Kind sucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…