Sing „Yesterday“ for Me
J 2020 (イエスタデイをうたって)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Yesterday o Utatte
Füge Sing „Yesterday“ for Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sing „Yesterday“ for Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rikuo Uozumi hat die Hochschule abgeschlossen, aber in seinem Leben weder Ambitionen noch Zielrichtung. Er beginnt daher einen Job in einem Mischwarenladen und führt so ein eher unspektakuläres Leben – abgesehen von den gelegentlichen Besuchen der Schülerin Haru Nonaka, die eines Tages im Geschäft auftaucht und die sich stets in Begleitung ihres Haustiers, eines Raben, befindet. Auch Rikuos ehemalige Klassenkameradin Shinako, die zwischenzeitlich in eine andere Stadt umgezogen ist, um ihre Karriere als Lehrerin zu verfolgen, erscheint eines Tages im Laden. Für Rikuo stellt Shinakos Rückkehr seine Gefühlswelt auf den Kopf, denn er hegt insgeheim Gefühle für sie. Mit den beiden Frauen und weiteren Menschen, die im Rahmen seiner Arbeit in Rikuos Leben treten, wird für ihn ein neuer Lebensabschnitt angestoßen und er beginnt damit, sich und seine aktuelle Situation mehr zu hinterfragen. (Text: AniSearch.de)

Sing „Yesterday“ for Me – Kauftipps

Sing „Yesterday“ for Me – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing „Yesterday“ for Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…