Silber und Gold
J 2017 (銀と金)
  • Krimi
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Silber und Gold kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Silber und Gold und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tetsuo Morita ist ein Taugenichts der im Leben einfach nicht voran kommt und seinem Ärger durch Glücksspiel Luft macht. Er verliert dauernd, bis er irgendwann komplett ausgebrannt dasteht. Eines Tages trifft er auf Ginji Hirai, seines Zeichens einflussreicher Fixier, welcher die Unterwelt kontrolliert wie eine Rennstrecke. Angezogen von Ginjis Schurkerei und der Leichtigkeit mit der er Milliarden macht, entscheidet sich Tetsuo dafür, dass er eine Person werden möchte, die „Kin“ (jap. für „Gold“) heißt und „Gin“ (jap. für „Silber“) überflügelt und setzt so einen Fuß in die Unterwelt … (Text: AniSearch.de)

Silber und Gold – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silber und Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…