Staffel 1, Folge 2

  • 2. Wo ist Schneemannland?

    Staffel 1, Folge 2 (11 Min.)
    Rabe Rudi und der Koffer haben gemeinsam einen kleinen Schneemann gebaut und nennen ihn Fritz-Eduard. Nachts klopft Fritz-Eduard beim Laden von Siebenstein an und weint. Er ist nicht abgeholt worden! Denn wenn es Frühling wird, bringt ein Ballon alle Schneemänner an einen wundervollen, geheimen Ort: ins Schneemannland. Nun hat Fritz-Eduard den Abflug verpasst und beginnt schon zu tauen. Da hilft nur eines: Der Schneemann muss nach Hause gebracht werden. Doch wo liegt
    Schneemannland? Der Koffer weiß: Das kann nur am Südpol liegen. Gemeinsam mit Rudi und Fritz-Eduard begibt er sich auf eine Ballonreise Richtung Süden. Der Weg ist weit und Fritz-Eduard quengelt: Wann sind wir endlich da? Der Koffer und Rudi werden ungeduldig, verlieren die Orientierung und erreichen nur mit Mühe und Not den Südpol. Aber das ersehnte Schneemannland gibt es hier nicht. Was nun? Ist die Rettungsaktion gescheitert? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2011KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 31.05.2013
18:40–18:50
18:40–
So 23.12.2012
06:20–06:30
06:20–
Mi 03.08.2011
18:40–18:50
18:40–
NEU
Füge Siebenstein Mini kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein Mini und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein Mini online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…