Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ein Haufen Geld (Stapels geld)

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Vincent fährt mit Raffie zu dem Schiff, auf dem er Sozialdienst machen musste. Er hat vor, mit seinem Bruder nach Dänemark zu flüchten. Während das Schiff den Hafen verlässt, versuchen die anderen vergeblich, Raffie zu erreichen … Pico gelingt es schließlich, sein Handy im Hafen – und bald schon auf See – zu orten. Raffie schnappt sich im letzten Moment die Tonne mit dem erbeuteten
    Geld und springt über Bord. Als er Marie das Geld bringen will, fangen ihn die Freunde ab und berichten von Boaz’ Verhaftung. Raffie entschließt sich, den Freund nicht hängen zu lassen. Er geht samt Geld zur Polizei und nimmt alles auf sich. Marchand weiß inzwischen um die prekäre Lage der Familie – gibt es vielleicht doch noch einen Ausweg für Marie und die Jungs? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2020arteOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2019NPO 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.08.2021
06:15–06:40
06:15–
So 23.08.2020
09:15–09:40
09:15–
NEU
Füge Sieben kleine Kriminelle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sieben kleine Kriminelle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben kleine Kriminelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…