Shojo-Mangaka Nozaki-Kun
J 2014 (月刊少女野崎くん)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Shojo-Mangaka Nozaki-Kun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shojo-Mangaka Nozaki-Kun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter ‒ unter dem Künstlernamen Sakiko Yumeno bekannter ‒ Mangaka ist.
Um sich Nozaki anzunähern, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let’s Love treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen. (Text: AniSearch.de)

Shojo-Mangaka Nozaki-Kun auf DVD & Blu-ray

Shojo-Mangaka Nozaki-Kun – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shojo-Mangaka Nozaki-Kun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…