• Shark Gordon

      Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2008 Nick
      Original-Erstausstrahlung: 29.09.2000 Discovery Channel U.S. (Englisch)

      Puren Nervenkitzel erwartet die Zuschauer bei ‚Shark Gordon‘, der Reportagereihe über den „Haiflüsterer“ Ian Gordon. Der Taucher und Naturwissenschaftler mit dem besonderen Sinn für die gefürchtete Spezies kommt den Tieren so nah wie kein anderer. Rund um die Welt geht Ian auf Tauchgang, um das Verhalten der Haie in freier Wildbahn zu erforschen. Dabei wagt er auch das eine oder andere Experiment, zu dem es schon eine Menge Mut braucht: Nicht jeder würde beispielsweise Futter rund um seine Füße platzieren, um es hungrigen Bullenhaien anzubieten. Dabei geht Ian aber nie ein Risiko ein, das er nicht einschätzen kann – denn der „Haiflüsterer“ weiß genau, wie die Raubfische reagieren … (Text: Nick)

      Shark Gordon – Community

      finn am 27.02.2011: die sendung so cool, vor allem weil des nich so auf horror gemacht wird, aber ich finds schade das des nich mehr läuft.hoffentlich kommt des irgendwann mal wieder!
      ciau
      Marlin u. Jasmin (geb. 1996) am 14.08.2008: Lieber Ian Gordon,
      wir finden dich und deine Sendung einfach
      toll!!! Viel Glück für deine nächsten Tauchgänge und
      Forschngen.
      Gordon Fan (geb. 1996) am 09.08.2008: Shark Gordon ist eine richtin coole Sendung,
      ich kann sie nur emfehlen
      hai fan (geb. 1990) am 01.04.2008: diese sendung ist der hammer vor allem die mit den gefährlichsten momente die sollen sie noch mal zeigen

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shark Gordon im Fernsehen läuft.