Shadow Detective
ROK 2022– (형사록)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheKoreanisch
Füge Shadow Detective kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shadow Detective und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Taekrok, ein alter Kommissar kurz vor der Pensionierung, erhält einen Drohanruf von einem Unbekannten und wird fälschlich des Mordes bezichtigt. Der Erpresser bezeichnet sich als Freund und schlägt ein Spiel vor. Er fordert Taekrok auf, seine früheren Fälle durchzugehen. Der alte Ermittler versucht verzweifelt, sich an seine Vergangenheit zu erinnern und die Identität und Absichten des Erpressers in Erfahrung zu bringen. Gelingt es Taekrok, dieses nervenzerreibende Spiel zu Ende führen? (Text: Disney)

Shadow Detective – Streaming

Shadow Detective – Community

  • am

    Nur im O-Ton bei Disney, wann kommt die deutsche Syncro?!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shadow Detective online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…