Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Sexy Roadtrip“ startete am 03.10.2019 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 2, Folge 1
    Zora (Cat Coxx) hat so langsam die Schnauze voll von ihrem grantigen Chef Bernd (Ecki Hard) und seiner Freundin Magnolia (Hanna Secret). Noch weiß sie nicht, dass Letztere ihre Verbündete wird, als es mit dem Boss hart auf hart kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 2
    Mit einem Batzen Geld in der Tasche und in Bernds geilem Mustang steigt das Adrenalin von Zora und Magnolia ins Unermessliche. Doch das Ermittlerduo Jörg (Diether von Stein) und Susi (Luna Richter) sind ihnen dicht auf den Fersen und beobachten alles … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 3
    In einem Motel finden Zora und Magnolia Unterschlupf. Sie ahnen nicht, dass sie Wand an Wand mit ihren Verfolgern wohnen. Und dann ist da noch die gelangweilte, libidinöse Rezeptionistin Katja (Gaby Gold), die den Laden ziemlich aufmischt. Ermittler Jörg kann kaum an sich halten bei all den aufreizenden Frauen in nächster Nähe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 4
    Endlich kriegt Susi ihren Boss Jörg herum. Nebenan haben sich Zora und Magnolia derweil der aufgegeilten Rezeptionistin Katja angenommen. Doch dann heißt es „wieder auf die Straße“ und ab mit den Girls. Doch plötzlich steht Jörg an deren Wagen und macht ihnen ein verführerisches Angebot. Ob sie darauf hereinfallen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 5
    Zora ist von den It-Girl-Allüren Magnolias genervt. Als sie auf der Landstraße eine Anhalterin aufgabeln, ahnen beide nicht, dass es sich dabei um Susi die verdeckte Ermittlerin handelt. Doch auch Rezeptionistin Katja hat einen Plan, wie sie ihren Freundinnen helfen kann (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 6
    Während sich Jörg wieder mit neuem Handy auf die Jagd nach den Gangsterbräuten macht, fliegt die Deckung seiner Kollegin Susi auf. Zu guter Letzt kommt auch noch Zoras geprellter Chef Bernd auf den Plan. Doch auch für ihn hält Katja eine Überraschung parat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 7
    Jörg rettet seine Kollegin Susi aus einer peinlichen Lage. Katja dagegen bringt den Werkstattboss Bernd im Park in Verlegenheit. Zora wittert Verrat, denn sie wundert sich, warum ihnen die Verfolger immer so nah kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 8
    Zora und Magnolia sind in Hamburg angekommen und hecken gleich schon das nächste große Ding aus. Es scheint ein gutes Timing zu sein, denn das Ermittlerpaar ist gerade ausgeschaltet. Jörg ist nämlich drum und dran, sich in seine Assistentin Susi zu verlieben. Am Ende wartet jedoch Ex-Boss Bernd mit einer hammerharten Überraschung auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 9
    Bernd hat die Girls auf frischer Tat ertappt und stellt sie zur Rede. Doch Magnolia hat eine ihrer zündenden Ideen, schließlich kennt sie ihren Berndi nur zu gut. Ermittlerin Susi ist megaheiß und will lieber ihren Boss Jörg verführen als ständig nur die Gangsterbräute zu beobachten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2019Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 10
    Showdown! Susis heißer Traum wird prompt beendet, als Jörg den Zugriff auf die Girls beschließt. Doch als sie Zora und Magnolia in dem geklauten Oldtimer hops nehmen, kommt es zu einer Reihe turbulenter Überraschungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sexy Roadtrip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…