Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Seven Senses of the Re’Union“ startete am 06.07.2018 bei Amazon Prime Video.
    • Original-Alternativtitel: Saikai to Saikai
    Staffel 1, Folge 1
    Einst gab es im weltweit beliebten MMORPG „Union“ eine starke Party, die „Subaru“ hieß und aus Grundschülern bestand. Die Mitglieder Asahi und Haruto gaben sich im Spiel ein Versprechen, aber dann ging Asahi Game Over und starb auch in Wirklichkeit. „Union“ wurde eingestellt und „Subaru“ löste sich auf. Sechs Jahre später begegnet Haruto seiner Jugendfreundin im wiedereröffneten Spiel „Re’Union“. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.07.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 05.07.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Himetaru omoi
    Staffel 1, Folge 2
    Haruto ist geschockt, als Asahi sechs Jahre nach ihrem Tod plötzlich im Spiel Re’Union auftaucht. Asahi ist fröhlich wie immer, als wäre nichts geschehen, kann sich aber nicht aus dem Spiel ausloggen. Einige Spieler haben Asahi bemerkt und wollen sie entführen, aber Takanori, ein ehemaliges Mitglied von Subaru, erscheint. Er ist nun der Anführer der Gilde Illuminati. Asahi will Subaru neu gründen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.07.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Me no Hi no Yakusoku
    Staffel 1, Folge 3
    Satsuki bittet Asahi, der sie in Re’Union wiederbegegnet ist, sich von Haruto fernzuhalten, weil dieser sechs Jahre lang gelitten hat. Allerdings erkennt sie, dass aus ihr die Eifersucht spricht, da sie vor sechs Jahren Haruto und Asahi zusammen gesehen hat. Diesmal will Satsuki nicht unterliegen. Um Asahis Identität herauszufinden, begeben sie sich zum Dungeon, in dem Asahi Game Over gegangen ist. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.07.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Fukyōwaon
    Staffel 1, Folge 4
    Die drei Freunde besiegen Purgatorio, den Boss-Mob, der einst für Asahis Game Over verantwortlich war. Ein roter Stein lässt vor ihrem inneren Auge Bilder erscheinen, die sie für Asahis Erinnerungen von vor sechs Jahren halten. Um das Rätsel zu lösen, suchen sie nach den restlichen Subaru-Mitgliedern. Plöztlich werden sie von der Elitegilde Southern Cross umzingelt, die es auf Asahi abgesehen hat. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.07.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Uzumaku inbō
    Staffel 1, Folge 5
    Nachdem Takanori zu Haruto gesagt hat, er habe nicht das Recht, Asahi zu beschützen, teleportiert er sich und Haruto in eine monochrome Welt. Dort stoßen beide aufeinander, aber Satsuki gelingt es, sich einzumischen, bevor es zu weit geht. Haruto und die anderen suchen nach Clive. Plötzlich erscheint Takanori erneut. Diesmal will er mit zwei weiteren Elitegilden Asahi mit Gewalt an sich nehmen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.08.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 02.08.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Shi Ryuu, Kyoutou
    Staffel 1, Folge 6
    Takanori geht den Elite-Gilden Southern Cross und Brill Society auf den Leim und Asahi wird ihm geraubt. Haruto stellt sich allein tausenden Gegnern, um Asahi zu befreien. Er ist allerdings chancenlos, bis ihm Satsuki und Takanori helfen. Die drei erreichen endlich Asahi, aber ihr Geist wird von Angelus kontrolliert, der sich so Propheter zu eigen machen will. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.08.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tsurugi o motomete
    Staffel 1, Folge 7
    Asahi und die anderen amüsieren sich am Strand, während sie auf ein Schiff warten. Haruto und seine Freunde haben von einem unzerstörbaren Schwert auf dem Grunde des Meeres gehört. Dorthin bringt Alvida sie. Auf dem Meeresgrund finden sie Harutos ehemaliges Schwert „Pleiades“, aber als er es herausziehen will, erscheint das riesige Schlangenmonster Ägir … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.08.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 16.08.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Mirai no Sentaku
    Staffel 1, Folge 8
    Das monotone Geräusch eines Elektrokardiogramms erklingt. Haruto öffnet langsam die Augen. Asahi steht vor ihm und erklärt, dass er sechs Jahre lang im Koma lag. Nicht nur Asahi, sondern auch Satsuki und Takanori sind an sein Krankenbett gekommen. Sie eröffnen ihm, dass er Game Over ging, als er Nozomi vor Purgatorio retten wollte. Haruto kann es nicht glauben, aber plötzlich erscheint Elicia … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.08.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 23.08.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Meguriau hoshiboshi
    Staffel 1, Folge 9
    Clive erzählt seinen Freunden, dass ihm Elicia geholfen hat. Ihr Ziel sei es, Asahi zu erwecken und so Gnosis aufzuhalten. Dazu seien alle Mitglieder Subarus notwendig. Währenddessen treffen sich Haruto und Satsuki mit Nozomi in der realen Welt. Sie bitten Nozomi darum, sich in Re’Union einzuloggen, doch inzwischen sind sechs Jahre vergangen … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 31.08.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 30.08.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kieta shōjo
    Staffel 1, Folge 10
    Satsuki hat von Haruto einen Korb bekommen. Als dieser sie bedrückt ansieht, baut sie ihn wieder auf, indem sie ihn daran erinnert, dass dadurch ihre Freundschaft nicht zu Ende ist. Nozomi ist in der realen Welt plötzlich verschwunden. Mit Clives Unterstützung suchen Haruto und die anderen in Re’Union nach ihr, doch weil sie der Tanz Takanoris und Satsukis verletzt hat, gehört sie nun Gnosis an. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.09.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 06.09.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Hai bi yoru akumu
    Staffel 1, Folge 11
    Haruto, Satsuki und Takanori treffen sich in der Realität, um zu besprechen, wie sie Nozomi retten wollen. Ein mysteriöser Mann erscheint, der ihnen sagt, dass zum Ändern der Zukunft die Macht notwendig ist, die ideale Welt auswählen zu können. Haruto erinnert sich an Elicias Worte, dass in der Realität Senses eingesetzt werden können. Die drei begeben sich sofort zu Asahi in den Unterschlupf … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.09.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Arata naru densetsu
    Staffel 1, Folge 12
    Im Turm des weißen Wassergottes ertönt ein Pistolenschuss. Satsuki und Clive müssen mit ansehen, wie aus Harutos Brust Blut hervorquillt. Mit ungläubigem Blick steht ihm Asahi mit der Pistole in der Hand gegenüber. Während er sein Bewusstsein verliert, berührt Haruto Asahis Wange. Plötzlich erstrahlt ein silberfarbenes Licht aus Harutos Körper … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.09.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 20.09.2018tbs Tokyo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seven Senses of the Re’Union online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…