Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Katy Steynton wird 21, und ihre Eltern planen einen großen Ball. Mit ihren unermüdlichen Vorbereitungen versetzt Katies Mutter Verena das idyllische Städtchen Strathcroy in Aufruhr. Einen Gast, den Verena unbedingt dabei haben will, scheinen viele regelrecht zu fürchten: Pandora, geborene Lady Balmerino. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.1996ZDF
  • Nach fast 20 Jahren taucht Pandora zum ersten Mal wieder in Strathcroy auf. Edmonds Mutter Violet und seine schöne, junge Frau Virginia haben ein echtes Problem mit Pandora. In ihrer Jugend waren sie und Edmund leidenschaftlich ineinander verliebt und einfach für alle das ideale Paar. Niemand hatte ihre Trennung so recht verstanden, nach der Pandora verschwand, um in der Welt des internationalen Jetset Furore zu machen. Ist die Liebe inzwischen wirklich erkaltet? Dann wird im Morgengrauen nach dem Ball aus dem See eine Tote geborgen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.1996ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn September online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…