Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1953) am

      ...und ich erinnere mich noch gut an den "Soundtrack" zur Serie: Es war ein Titel der deutschen "Krautrock"-Band Kin Ping Meh. Der ist offensichtlich bisher nirgendwo veröffentlicht worden - jedenfalls auf deren LP- bzw. Singles-Output ist er nicht zu finden; hieß glaube ich so, wie die Serie: "Six People Of More Million". Oder weiß dazu jemand etwas Näheres...????
      • (geb. 1956) am

        Ich kann mich zwar nicht mehr an die Einzelheiten dieser Serie erinnern aber ich weiß noch genau, daß die Themen die dort angesprochen wurden, genau die Dinge waren, die mich als Jugendlichen (damals) sehr interessierten. Die Serie war auch sehr sozialkritisch. Vielleicht auch ein Grund, warum dies nie mehr gesendet wurde. Schon allein die Riege der Schauspieler (Mira, Endemann, Krebs) und das Lokalorit müßte doch für eine Wiederholung sprechen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechs unter Millionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…