Schlüsselreiz 4 Wohnungen – 1 Date
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Schlüsselreiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlüsselreiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Zeig’ mir deine Wohnung und ich sag’ dir, ob du zu mir passt!“. Chaos-WG, schickes Luxus-Apartment, Spießer-Bude – doch was verraten Wohnungen über die Männer, die darin wohnen? Charlotte Engelhardt inspiziert die Apartments deutscher Single-Männer. In „Schlüsselreiz“ nimmt die Moderatorin gemeinsam mit einer Single-Frau Wohnungen potenzieller Date-Partner unter die Lupe. Nur wenn der Wohnstil stimmt, hat der Mann Chancen auf ein Date. (Text: ProSieben)

Schlüsselreiz – Community

  • am

    Jetzt wo Avenzio definitiv abgesetzt wird (nach fast einem Jahr Wiederholungen und zusammenschnitten) muss man ja irgendwohin mit den Formaten die in der Sendung sonst von Mo-Fr in 5 Teilen ausgestrahlt wurden, "Schlüsselreiz" ist halt eins davon.

Schlüsselreiz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlüsselreiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…