Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.2008 ProSieben

    „Zeig’ mir deine Wohnung und ich sag’ dir, ob du zu mir passt!“. Chaos-WG, schickes Luxus-Apartment, Spießer-Bude – doch was verraten Wohnungen über die Männer, die darin wohnen? Charlotte Engelhardt inspiziert die Apartments deutscher Single-Männer. In „Schlüsselreiz“ nimmt die Moderatorin gemeinsam mit einer Single-Frau Wohnungen potenzieller Date-Partner unter die Lupe. Nur wenn der Wohnstil stimmt, hat der Mann Chancen auf ein Date. (Text: ProSieben)

    Schlüsselreiz – Community

    TbM am 08.12.2007: Jetzt wo Avenzio definitiv abgesetzt wird (nach fast einem Jahr Wiederholungen und zusammenschnitten) muss man ja irgendwohin mit den Formaten die in der Sendung sonst von Mo-Fr in 5 Teilen ausgestrahlt wurden, "Schlüsselreiz" ist halt eins davon.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlüsselreiz im Fernsehen läuft.