Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1986) am

    Bei unserer mieserablen Medienkultur kann man auf eine Wiederholung warten bis man alt und grau ist. Gibt einfach zu viele Idioten die kein Wort begreifen von dem was er sagt.....
    • am

      Wann gibt es eine Wiederholung ?????????
      • (geb. 1982) am

        vielleicht zweimal aus purem zufall gesehen und süchtig danach.
        wo kriegt man diese dinger her?
        • (geb. 1977) am

          Nach der 3.Folge bin ich mit blutender Nase durch meine Wohngemeinschaft gezogen und schrie die Chöre des rasenden U-Bahnzugs nach: "Tötet!Tötet!Tötet!". ;-)
          SK

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlingensiefs U3000 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Schlingensiefs U3000 auf DVD

          Auch interessant…