Staffel 2, Folge 1

  • 9. Wie findet der Koffer ins richtige Flugzeug? /​ Wie werden Skateboards gebaut?

    Staffel 2, Folge 1
    Wie kommt der Koffer, den man am Flughafen aufgibt, in das richtige Flugzeug? Flo zeigt, was mit den Koffern passiert, wenn sie auf dem Gepäckband verschwinden und warum die Strichcode-Aufkleber an den Gepäckstücken so wichtig sind. Darüber hinaus widmet er sich der Frage, was passiert, wenn in einer Großstadt
    die Ampeln ausfallen. Und er zeigt wie Skateboards hergestellt werden. Doch nicht nur das, Flo führt auch ein paar coole Tricks auf dem Skateboard vor, die man leicht nachmachen kann. Zum Abschluss deckt die neue Rubrik „Schlaumeier“ noch auf, warum Kühe Musikfans sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2012Super RTL

Sendetermine

Sa 04.08.2012
08:25–08:55
08:25–
NEU
Füge Schlau mal – Wissen, wie’s geht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlau mal – Wissen, wie’s geht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlau mal – Wissen, wie’s geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…