Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1964) am

    Ships ahoy
    • (geb. 1963) am

      Noch nie von dieser Serie gehört. Im Jahre 1969 war ich erst 6 Jahre alt und war kurz vor der Einschulung bei der letzten (ZDF)Wiederholung. Zudem hatten wir noch keinen Fernseher. Aber eine erneute Wiederholung nach so vielen Jahren wird kategorisch wohl nicht stattfinden, da die Bänder im Archiv wohl verschimmelt sind. Sehr, sehr schade drum...
      • (geb. 1963) am

        Auch von dieser Serie noch nie gehört. Vermutlich werden die Folgen wohl nie mehr wiederholt werden. Sehr, sehr schade drum...
        • am

          Ich wollte fragen wann den wieder mal die Filme von Marget Rutherford ( Ms Maple ) im Fernsehen kommt.
          • (geb. 1961) am

            Nette Geschichten um einen Yachtclub.Feiner Pinkel und Mann aus Schrot und Korn treffen aufeinander. Dann gibts noch eine Tochter und des anderen Sohn die ein Pärchen sind. Dies führt zu allerlei Themen. Wiederhohlt wurde 1969 von Mai bis August im ZDF.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schiff ahoi! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Schiff ahoi! auf DVD

            Auch interessant…