Folge 8

  • Folge 8

    Stefan und Angela aus Dresden haben ein gutes Jahr auf ihren Traumurlaub in Afrika gespart. Höhepunkt ihrer Reise soll eine mehrtägige Bootsfahrt auf dem Gambia-River werden. Dann aber entpuppt sich die vermeintliche Fähre als wanzenverseuchtes Kanonenboot aus dem Zweiten Weltkrieg. Und unter Deck begegnet dem Paar der
    wahre Urlaubshorror: „Ich habe dann die Flöhe regelrecht springen sehen an der Wand!“ Als dann auch noch der Motor streikt, ist das Chaos perfekt: „Nach einer Stunde kam dann jemand hoch und fragte, ob von den Passagieren jemand Ahnung hätte und den Anlasser reparieren könnte“ … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2009Sat.1

Sendetermine

Mo 25.05.2009
23:20–00:20
23:20–
NEU
Füge SchicksalsAKTE kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchicksalsAKTE und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchicksalsAKTE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…