Folge 2

  • Folge 2

    Zwei schwergewichtige Männer, die ihre Pfunde verlieren wollen. Steffen wog bis vor zwei Jahren noch 203 Kilogramm und Dennis ist immer noch 312,5 Kilogramm schwer. Der verheiratete Steffen ist 41 Jahre alt und gelernter Kaufmann. Er ist Inhaber eines An- und Verkaufsgeschäftes in Kyritz- ihm wurde eine Magenband- Operation von der Krankenkasse
    finanziert- nach einem langen Kampf. Inzwischen hat er sich selbst „halbiert“ und wiegt nur noch 101 Kilogramm. Sein Fett drückt auch nicht mehr auf seine Lunge und schnürt ihm die Luft ab. Nach 25 Jahren Dicksein, kann Steffen endlich wieder problemlos und ohne nach Luft ringend, Treppen steigen … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2009Sat.1

Sendetermine

Mo 06.04.2009
23:20–00:20
23:20–
NEU
Füge SchicksalsAKTE kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchicksalsAKTE und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchicksalsAKTE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…