Schatz oder Plunder? Fundstücke vom Land
CH 2018–
  • Doku-Soap
Original-TV-Premiere3+ (Deutsch)
Füge Schatz oder Plunder? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatz oder Plunder? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der TV-Sendung „Schatz oder Plunder“ begibt sich Marco Fritsche auf verschiedene Bauernhöfe in der Schweiz und erforscht die Keller, Dachböden und Scheunen der Besitzer, um mit etwas Glück wahre Schätze und Raritäten zu finden. Dabei kann es sein, dass er nur Schrott findet und partout kein Geld aus dem Plunder zu machen ist. Doch manchmal stellt sich das vermeintliche Müllstück als Kleinod dar, das in jedem Fall einen Abnehmer finden wird. (Text: Roger Förster)

Schatz oder Plunder? – Sendetermine

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatz oder Plunder? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…