• Schattenspringer

      26 Folgen
      Deutsche Erstausstrahlung: 20.05.1997 ZDF

      Nachmittagstalkshow mit Gästen, die ihrem Leben eine positive Wende gegeben haben, in dem sie sich selbst aus Krisen retteten und mit „Mut und Optimismus“ zurück ins Leben fanden.

      Der lebensbejahende Talk wollte sich damit bewusst von den Krawallshows der privaten Sender absetzen, scheiterte aber am mangelnden Zuspruch der Zuschauer.

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      Werktägliche Talkshow mit Stefan Schulze-Hausmann.

      Prominente und Nichtprominente berichten live von schicksalhaften Fügungen, Krisen oder bemerkenswerten Begegnungen, die sie zu einem Wendepunkt in ihrem Leben veranlasst haben. Schattenspringer war eine Hälfte des neuen erfolglosen Erlebnisnachmittags namens Happy Hours. Die andere Hälfte hieß 701 – die Show.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schattenspringer im Fernsehen läuft.