Scarred
USA 2007
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMTVOriginalspracheEnglisch
Füge Scarred kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scarred und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jede Narbe hat ihre Geschichte – „Scarred“ erzählt sie: Eigentlich sollte nur ein stylischer Trick auf dem BMX gefilmt werden – doch stattdessen wurde es ein unfreiwilliger Stunt. „Scarred“ beweist, dass so etwas gerade im BMX- und Skateboard-Sport häufig geschieht und vermittelt: Heiße Tricks sind schön und gut, doch sollte man sich dabei nicht überschätzen!
Das schräge Format berichtet von ungewollten Stunt-Darstellern, die berichten, wie sie sich ihre Narben zugezogen haben und wie es sich mit einer solchen Grenzerfahrung leben lässt. (Text: Viacom Brand Solutions)

Scarred – Community

  • (geb. 1993) am

    also scarred ist echt eine geniale sendung.
    mein traum ist es auch ma in die show zu kommen:)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scarred online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…