Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Hochzeit, Baby, Trennung, und nun? In der neuen Doku-Soap „Sarah – Zurück zu mir“ wird die Sängerin und ehemalige Frau von Pietro, Sarah Lombardi, gezeigt, wie sie den Spagat zwischen Kind und Karriere schafft. Im Vordergrund steht die Produktion ihres neuen Albums, das den gleichen Namen trägt wie die Sendung und in Nashville aufgenommen wurde. (Text: DB)

    Sarah – Zurück zu mir – Streams

    Sarah – Zurück zu mir – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sarah – Zurück zu mir im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …